Der Einsteiger-Leitfaden für das Covesting Copy Trading Modul [2021]

Kryptowährungen sind eine der beliebtesten Vermögenswerte, die heute gehandelt werden, und jetzt ist eine großartige Zeit, um sich zu engagieren, da wir auf das zusteuern, was ein großer Bullenlauf im Krypto-Raum zu sein scheint, und eine der am weitesten verbreiteten Möglichkeiten, von ihnen zu profitieren, ist eine Strategie, die als Covesting bekannt ist, wobei viele davon ausgehen, dass die ihr innewohnende Münze, die als COV bekannt ist, eine der am besten abschneidenden Krypto-Assets im Jahr 2021 und darüber hinaus sein wird.

Covesting hat sich in den letzten Jahren seit dem Start im Jahr 2017 schnell populär gemacht, da es die erste Plattform war, die es den Nutzern ermöglichte, Copy-Trading zu betreiben, und mit ihrem ICO, das im selben Jahr über 18 Millionen Dollar einbrachte, zeigte, wie groß die unbefriedigte Nachfrage nach Copy-Trading auf dem Markt war, und ist nun eine großartige Möglichkeit für Händler und Investoren aller Erfahrungsstufen, Gewinne zu erzielen.

Viele Handelsstrategien sind für Crypto-Händler verfügbar, aber Covesting und seine Funktionen bleiben eine der nützlichsten für Investoren heute und in diesem Leitfaden wird ein tieferes Eintauchen in die Marke und seine Funktionen zusammen mit seinem COV-Token zu sehen, warum es eine der besten Investitionen im Jahr 2021 sein kann.

Covesting-Grundlagen

Was ist Covesting?

Covesting ist die erste Krypto-basierte Plattform, die Copy-Trading unterstützt, und ist eine der beliebtesten Plattformen und Strategien, die von Händlern heute verwendet werden, und seit dem Start der Website im Jahr 2017 hat sie Millionen von neuen und erfahrenen Händlern gleichermaßen ermöglicht, Gewinne aus diesem schnelllebigen Markt zu genießen.

Diese innovative Plattform ermöglichte es Crypto-Händlern und -Investoren aus allen Teilen der Welt, nahtlos zu interagieren und zum ersten Mal auf dem Markt zusammenzukommen, damit sie Wissen und Ressourcen teilen können, die für beide Seiten vorteilhafte Handelsereignisse schaffen, von denen alle Beteiligten profitieren und profitieren können.

Covesting und sein schnelles Wachstum seit dem Start vor fast vier Jahren zeigen, wie nützlich es bei der Schaffung profitabler Möglichkeiten ist, da ihre Schaffung und Integration in Plattformen wie PrimeXBT es für Händler einfacher denn je gemacht hat, sich mit anderen Investoren zu verbinden, die ihr Kapital investieren und vermehren können.

Der Handel mit Kryptowährungen ist eine aufregende und gewinnbringende Erfahrung für viele, die covesting betreiben und die Expertise von erfahreneren Tradern nutzen. Diese Strategie ist nicht nur für neue Trader ohne Erfahrung nützlich, sondern auch für erfahrene, da sie den Leuten die Möglichkeit gibt, die Trades von Investoren mit größerem Wissen und Handelserfolg zu sehen und zu kopieren.

Covesting vs. Solo-Handel

Plattformen, die Krypto-Copy-Trading-Funktionen anboten, waren praktisch nicht existent, bis Covesting im Jahr 2017 auf den Markt kam, aber die unbefriedigte Nachfrage nach Copy-Trading war groß, da viele konventionelle Asset-Händler in die Krypto-Märkte eingestiegen sind, in der Hoffnung, ähnliche Vorteile wie in den traditionellen Märkten zu genießen.

Copy-Trading in Crypto-Märkten war weitgehend nicht verfügbar, seit Bitcoin vor über zehn Jahren veröffentlicht wurde, und bis zur Veröffentlichung von Covesting im Jahr 2017 mussten die meisten Solo-Trading betreiben und Aufträge auf eigene Faust eröffnen, was das Risiko für neue Händler erhöhte und den Prozess auch für sie zeitaufwändiger machte.

Sobald covesting veröffentlicht wurde und anfing, von Crypto-Händlern im Großen und Ganzen genutzt zu werden, um sich miteinander zu verbinden, war es für diejenigen, die covesting nutzten, bald offensichtlich, dass sich die Ergebnisse dieser Strategie verbesserten und damit die Möglichkeit für Händler, leichter zu verdienen, schnell wuchs und heute von mehr Händlern genutzt wird als je zuvor.

Covesting ist sicherer und profitabler als Solo-Trading und besonders für unerfahrene Investoren geeignet, da der Erfolg mit Solo-Trading ausreichende Handelserfahrung und Marktkenntnisse voraussetzt, damit informierte Trades gemacht werden, aber mit Covesting werden Trades basierend auf den Aufträgen anderer Investoren gemacht, was sogar denjenigen, die noch nie zuvor gehandelt haben, ermöglicht, profitablere Positionen zu eröffnen.

Was ist die Struktur von Covesting?

Covesting ist ein innovativer Weg für Trader aller Erfahrungsstufen, um Gewinne und Marktkenntnisse zu erhöhen, da die Struktur von Covesting eine Umgebung schafft, in der erfahrene Trader zu Strategiemanagern werden, die es ihnen ermöglichen, Investmentfonds zu erstellen, indem sie das Covesting-Modul verwenden, das öffentlich zugänglich ist, damit interessierte Trader es beurteilen können.

Diese Investmentfonds sind an die Strategien und Handelsmuster des Investors gebunden und sind für potentielle Follower einsehbar, die deren Trades und Liquidität sowie Renditen und Zeit im Markt analysieren können, um zu entscheiden, ob sie Kapital darin investieren wollen und wenn ja, die gleichen Trades wie der Investor eröffnen, um die erzielten Gewinne zu teilen.

Covesting ist eine Peer-to-Peer-basierte Technologie, die es Händlern und Investoren ermöglicht, sich auf eine Art und Weise zu verbinden, die profitable Möglichkeiten für alle Beteiligten schafft. Insbesondere die Strategiemanager können stark von erfolgreichen Trades profitieren, da sie eine satte zwanzigprozentige Erfolgsgebühr auf alle Gewinne erhalten, die sie aus Positionen erzielen, die sie im Namen ihrer Follower eröffnen.

Crypto-Märkte sind dafür bekannt, volatil zu sein, und während viele Strategien für den Handel mit ihnen existieren, bietet keine die gleichen und direkten Vorteile des Covesting, da es nicht nur den Händlern hilft, das Verlustpotenzial zu begrenzen, sondern auch unschätzbare Einblicke in die Handelsgewohnheiten und Strategien anderer namhafter Investoren bietet, von denen diejenigen, die diese Strategie nutzen, möglicherweise Gewinne erzielen können, die sie sonst nicht erzielen würden.

PrimeXBT’s Covesting Modul — Führendes Crypto Copy Trading

Partnerschaft zwischen PrimeXBT und Covesting.io

Covesting war eine der innovativsten Plattformen, die den Crypto-Raum bei ihrer Ankunft im Jahr 2017 erreichte, da sie es Händlern aus der ganzen Welt zum ersten Mal ermöglichte, zu interagieren und Ressourcen zu teilen, und zwei Jahre nach ihrer Veröffentlichung wurde sie mit ihrer Integration in PrimeXBT, die als die größte Multi-Asset-Börse der Welt bekannt ist, für die Massen zugänglicher.

Mit der Einführung des Covesting-Moduls bei PrimeXBT wurde der Zugang zum Copy-Trading erleichtert. Das Covesting-Modul ist nun eine Kernfunktion der Website, da es Händlern und Investoren das Covesting erleichtert, da die Kunden die Profile der Investoren durchsuchen und deren Handelskennzahlen einsehen können, um einen Investor auszuwählen, dem sie folgen möchten.

Die Partnerschaft von PrimeXBT mit Covesting war ein aufregendes Ereignis und die Begeisterung der Community verbreitete sich schnell, wie man in den sozialen Medien und in den Crypto-Communities im ganzen Netz sehen konnte, was nicht nur viele neue Nutzer für die Strategie und die PrimeXBT-Plattform anlockte, sondern auch neue Inhaber des COV-Tokens, was dazu führte, dass sein Preis schnell anstieg.

Nach Monaten der Vorfreude und der Zusammenarbeit zwischen den Plattformen wurde das PrimeXBT Covesting-Modul im April 2020 für Nutzer zum Beta-Test verfügbar und markierte den Beginn einer neuen Handelsära mit leistungsstarken neuen Tools und Funktionen, die es PrimeXBT-Nutzern nicht nur ermöglichten, das Verlustrisiko zu reduzieren, sondern auch ihre Fähigkeit, die Investitionsergebnisse zu verbessern und Gewinne zu erkennen.

Die Synergie der beiden Plattformen

Die Partnerschaft von Covesting und PrimeXBT war nichts weniger als eine Synergie, da jede der beiden Plattformen eine einzigartige Dynamik und Funktionen in den Crypto-Handel einbrachte, die es Investoren und ihren Anhängern ermöglichten, das Risiko zu reduzieren und die Gewinne zu steigern. Covesting und PrimeXBT haben sich in den letzten Jahren bei ihren Nutzern den Ruf erarbeitet, qualitäts- und wertorientierte Dienstleister zu sein, die die Rentabilität für alle Trader erleichtern.

Unterstützt werden diese Behauptungen durch die Tatsache, dass PrimeXBT und Covesting.io den meisten als die führenden Crypto-Trading-Innovatoren des Jahres 2021 bekannt sind, da beide die Grenzen erweitern und die Ergebnisse auf eine Art und Weise verbessern, die vor dem Start von Covesting.io nicht möglich war, da die Plattform und ihre Integration in PrimeXBT es jedem ermöglicht, die Trades anderer Investoren zu sehen und zu kopieren, um ein reduziertes Risiko und verbesserte Gewinne zu erzielen.

Covesting entwickelt, was die meisten sagen, ist die einzigartigste und innovative Crypto-Trading-Software auf dem Markt, wie es inhärent von anpassbaren Charting-Software und Tools, die seit hinzugefügt PrimeXBT hat Händler mit den Ressourcen ausgestattet, die benötigt werden, um mehr informierte Trades auf der Grundlage der Expertise von anderen Investoren, die nachweislich Erfolgsbilanz und renommierten Handel Fähigkeiten haben.

PrimeXBTs Integration des Covesting-Moduls machte das, was bereits eine innovative Plattform war, noch einfallsreicher für die Nutzer, da niedrige Gebühren und sichere Umgebungen in Verbindung mit Copy-Trading-Tools und -Funktionalität es den Nutzern nicht nur erlaubten, das Risiko zu reduzieren und das Gewinnpotenzial zu erhöhen, sondern es ihnen auch ermöglichten, größere Margen der erwirtschafteten Gewinne zu behalten.

Die Beta von PrimeXBTs Covesting-Modul

Das Release von PrimeXBT war das beste aller Updates der Plattform, da es den Nutzern den Zugang zu drei neuen Währungen ermöglichte und mit den High-Leverage-Trading-Funktionen den Anlegern die Möglichkeit gab, ihre Positionen und Gewinne zu erhöhen, obwohl das PrimeXBT Covesting-Modul nach wie vor eines der meistgenutzten Tools der Plattform ist, da es den Kunden die Möglichkeit gibt, die Trades von hochperformanten Anlegern zu sehen und zu kopieren.

Die neue und verbesserte Version von PrimeXBT und die Einbeziehung des Covesting-Moduls, das seit August 2020 für Beta-Tests für Händler verfügbar ist, hat die Plattform zu einer der beliebtesten Crypto-Handelsplattformen gemacht, was nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass ihr ICO über achtzehn Millionen Dollar einbrachte, wobei über eine Million Dollar von Anhängern in den ersten vier Monaten beigesteuert wurden.

Abgesehen von den vielen Vorteilen, die PrimeXBT durch die Einbeziehung des Covesting-Moduls hat, das die Risiken reduziert und das Gewinnpotenzial für die Kunden verbessert, ist die bemerkenswerte Tatsache, dass die Top-Performer unter den Strategiemanagern, denen die PrimeXBT-Nutzer folgen können, während der Beta-Testphase ROI-Profite von bis zu achtzehnhundert Prozent für die Follower generierten, was höher ist als die durchschnittlichen Gewinne, die von konventionellen Markthändlern erzielt werden.

Copy-Trading von Cryptos ist nicht nur ein einfacher und sicherer Weg für Einsteiger in den profitablen Handel mit Cryptos, sondern auch für erfahrene Trader, und da Covesting eine Partnerschaft mit PrimeXBT eingegangen ist, ist es ein großartiger Zeitpunkt für Trader aller Erfahrungsstufen, sich in diesem Bereich zu engagieren, da die Möglichkeit, Trades von erfahrenen Investoren zu kopieren, dazu beiträgt, die Investitionsergebnisse für alle zu erhöhen, die diese Strategie nutzen.

Das Wachstum von Covesting

Der Start von Covesting

Covesting.io startete im Jahr 2017, um nicht nur die erste große Copy-Trading-Plattform zu werden, die Kryptowährungen unterstützt, sondern auch, um denjenigen auf dem Markt zu helfen, profitabler zu sein, und das tat es auch, da seine Veröffentlichung es sowohl neuen als auch erfahrenen Händlern ermöglichte, Gewinne aus diesem sich schnell bewegenden Markt zu ziehen, da es den Benutzern die Möglichkeit gab, die Trades der erfolgreichsten Krypto-Investoren zu kopieren.

Diese Plattform wuchs schnell nach ihrer Veröffentlichung in der Beta-Phase und ist nun bekannt als die größte Multi-Asset-Börse der Welt, aber auch eine preisgekrönte und Bitcoin-basierte Margin-Handelsplattform, die nicht nur Forex, sondern auch Aktienindizes und andere Rohstoffe unterstützt und deren Unterstützung für diese vielen Märkte und Vermögenswerte ihnen den Status als größte Multi-Asset-Börse auf dem heutigen Markt einbrachte.

Covesting.io ist mit seinen Funktionen und der Handelsstrategie, die es ermöglicht und fördert, für Händler aller Erfahrungs- und Liquiditätsniveaus nützlich und wuchs schnell, da es Händlern zum ersten Mal die Möglichkeit gab, nicht nur Händler und ihre Handelsaktivitäten zu sehen, sondern auch die gleichen Trades wie sie zu machen, was effektiv die Risiken reduziert und gleichzeitig die Aussicht auf erfolgreiche Investitionsergebnisse auch für Händler verbessert.

Covesting ist eine profitable und risikomindernde Strategie, die alle Kryptowährung-Händler in Betracht ziehen sollten, da die Einführung von Covesting und seine Übernahme in die PrimeXBT-Plattform es für Händler einfacher als je zuvor macht, die Trades zu verfolgen und den Erfolg anderer Investoren zu genießen, die eine Erfolgsbilanz von Gewinnen und Gewinnen haben, die am erfolgreichsten auf dem Markt sind.

Das Wachstum von Covesting

Covesting wurde seit dem Start im Jahr 2017 schnell populär und obwohl es erst vier Jahre alt ist, bedient es jetzt Millionen von Händlern aus der ganzen Welt, zusätzlich zu vielen neu hinzukommenden Händlern, die das Potenzial für Gewinne durch den Prozess der Interaktion und Partnerschaft mit über Investoren mit größeren Markterfahrungen sehen.

Seitdem das Konzept von Covesting Realität geworden ist, kamen eine Reihe von neuen Funktionen und Upgrades zu Plattformen, die Copy-Trading unterstützen. Covesting.io war führend in diesem Bereich und hat innoviert, wie Trader Gewinne aus dem Markt erzielen können, und ihre wachsende Benutzerbasis und die laufenden Upgrades erneuern weiterhin die Ansätze, die Benutzer nutzen können, um von diesem schnelllebigen und ständig wachsenden Markt zu profitieren.

Covesting wurde schnell als Plattform und Strategie populär, da die Software und die Website den Nutzern zum ersten Mal eine Copy-Trading-zentrierte Plattform zur Verfügung stellte, die nach ihrer Übernahme in die PrimeXBT-Plattform schnell wuchs, deren viele Nutzer begannen, das Covesting-Funktionsmodul als einen freihändigen Weg und stressfreien Pfad zu Gewinnen zu nutzen.

Covesting als Konzept ist ziemlich verlockend für Trader im Allgemeinen, aber besonders für diejenigen, die neu auf dem Markt sind, da diese Handelsstrategie dafür bekannt ist, die Wahrscheinlichkeit von Verlusten zu reduzieren und gleichzeitig das Potential für Trades zu erhöhen. Mit der Partnerschaft der Plattform mit PrimeXBT, wo es für Millionen von Tradern aus der ganzen Welt zugänglich wurde, ist es nun eine der beliebtesten Handelsstrategien, die heute verwendet werden.

Vorteile der Verwendung von Covesting

Reduziertes Risiko für Follower

Covesting ist die Strategie des Kopierens der Trades anderer Investoren mit größerer Erfahrung, was das Risiko für die Trader reduziert, aber auch ihre potentiellen Gewinne erhöht. Neben diesen Vorteilen haben die Marktteilnehmer auch die Möglichkeit, Gewinne zu erzielen, die ohne Covesting nicht möglich gewesen wären.

Die Reduzierung des Risikos ist ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Handelsstrategie, da die Fähigkeit, Gewinne zu erzielen, nur so groß ist, wie die Fähigkeit, das Risiko zu reduzieren, und da Covesting und Copy-Trading Strategien sind, die das Risiko reduzieren und die Investitionsergebnisse verbessern, ist es jetzt eine der am häufigsten verwendeten Strategien unter denjenigen, die die eingegangenen Risiken minimieren wollen.

Ein Vorteil von Covesting ist, dass es Händlern mit begrenzter Handelserfahrung die Möglichkeit gibt, Kapital in den Crypto-Markt zu investieren, das von leistungsstarken Händlern verwaltet wird, was sehr wirkungsvoll ist, da diejenigen, die die gleichen Trades wie die Strategie-Manager machen, bessere Gewinnchancen haben, als wenn sie alleine handeln.

Die Minimierung von Risiken und die Erhöhung von Gewinnen sind die Ziele von Investoren in allen Märkten, aber angesichts der Volatilität, für die Crypto-Märkte bekannt sind, und der Non-Stop-Handelszeiten, kann es schwierig sein, den Markt und seine Bewegungen jeden Moment des Tages zu beobachten, aber mit Covesting können Händler die Hände frei haben und Stress reduzieren, indem sie erfahreneren Händlern erlauben, ihre Gelder zu investieren, und als Ergebnis werden Verluste reduziert und gleichzeitig auch die Gewinne erhöht.

Erhöhte Einnahmen für Strategie-Manager

Strategie-Manager sind diejenigen, die die Gelder anderer Investoren verwalten, die hoffen, mit den von ihnen getätigten Trades Gewinne zu erzielen. Dies ist eine großartige Möglichkeit für erfahrene Investoren, ihr Einkommen und ihre Gewinne zu steigern, da sie dadurch Zugang zu größeren Liquiditätspools haben, aus denen sie Trades tätigen, um für sich und ihre Follower Gewinne zu erzielen.

Dies ist einer der vielen Gründe, warum Covesting heute so beliebt ist, da es erfahrenen Händlern ermöglicht, ihre Gewinne zu steigern, ohne eigenes Kapital auf dem Markt einsetzen zu müssen, was eine große Chance und ein Vorteil ist, der für Crypto-Händler vor der Veröffentlichung von Covesting nicht möglich war.

Händler, die konsistente Gewinne und gewinnbringende Trades in den Crypto-Märkten aufrechterhalten, können die Gewinne, die sie erzielen, schnell steigern, indem sie durch das Covesting-Modul handeln und Strategien erstellen, die öffentlich werden, damit andere sie sehen können, mit der Hoffnung, dass die Zuschauer zu Anhängern und Investoren in die Fonds werden.

Je mehr Follower ein Investor hat, desto größer wird die Rentabilität, da er eine zwanzigprozentige Erfolgsgebühr auf die Gewinne erhält, die er für seine Follower erwirtschaftet, was aus zwei Gründen großartig ist: Es gibt den Investoren nicht nur die Möglichkeit, mehr Gewinne aus denselben Trades zu erzielen, die sie ohnehin gemacht hätten, sondern sie müssen auch nicht ihre eigene Liquidität den Risiken des Marktes aussetzen.

Datentransparenz ist vorteilhaft für alle

Cryptos wurden entwickelt, um den Menschen die Möglichkeit zu geben, frei und transparent zu handeln. Diesem Konzept folgend wurde Covesting geschaffen, das Transparenz in den Markt brachte, wie man es noch nie zuvor gesehen hat, da es zum ersten Mal Händlern und Investoren aus der ganzen Welt ermöglichte, auf eine Art und Weise zu interagieren, die Gewinne und Ergebnisse für alle verbessert.

Ein Vorteil von Covesting und seiner Einbindung in die PrimeXBT-Plattform ist, dass Strategiemanager und Follower bei der Nutzung des Moduls Zugang zu allgegenwärtigen Daten haben, die es ihnen ermöglichen, ein besseres Verständnis der verfügbaren Investitionsmöglichkeiten zu erlangen, während sie gleichzeitig die Handelsmuster und den Erfolg anderer Investoren einsehen können.

Die Möglichkeit, die von anderen auf dem Markt getätigten Trades einzusehen, ist eine großartige Möglichkeit für neue Trader und Follower, das Risiko zu reduzieren und die Ergebnisse zu verbessern, da sie die Metriken der Investoren beurteilen können, von ihren Gewinnen bis hin zu den Niveaus der verwendeten Marge und auch den kumulativen Betrag des Kapitals, das sie im Namen der Follower investiert haben.

Dies hebt die Transparenz auf ein neues, noch nie dagewesenes Niveau und die P2P-Umgebung des Covesting-Moduls gibt Followern die Möglichkeit, die wichtigsten Metriken der Trader einzusehen, um den Investor zu bestimmen, dem sie am besten folgen sollten. Erfolgreiche Investoren können ihre Erfolgsbilanz als Werbemittel nutzen, um neue Follower und mehr Gewinne für sich und die Nutzer, für die sie handeln, anzuziehen.

COV Token 101

Was ist der COV Token?

Tausende von Kryptowährungen existieren heute auf dem Markt, aber eine, die sich vom Rest abhebt, ist COV, die Krypto, die im Covesting-Ökosystem beheimatet ist und seit ihrem ICO im Jahr 2017, das über 18 Millionen Dollar an Finanzierung und Unterstützung erhielt, nun von vielen Händlern und Investoren genutzt wird, um gegenseitig vorteilhafte und profitable Beziehungen zu schaffen.

COV wurde von Covesting.io geschaffen und in Umlauf gebracht und ist eine Münze, die viele andere Cryptos auf dem Markt im vergangenen Jahr übertroffen hat, da seine wachsende Zahl von Inhabern in Kombination mit mehr Händlern, die jetzt kopieren, als je zuvor, dazu beigetragen hat, seinen Wert nach oben zu treiben, was auch durch die Reihe neuer Möglichkeiten, COV-Token zu verwenden, unterstützt wird.

Der COVESTING-Token ist ein ERC20-Utility-Token, der auf der Ethereum-Blockchain läuft und dazu bestimmt ist, von denjenigen verwendet zu werden, die auf der Covesting.io-Plattform handeln, was bedeutet, dass der Wert von COV sowohl von der Nachfrage nach seinen Funktionen als auch von den Handelsvolumina auf der Website beeinflusst wird, aber mit der zunehmenden Integration von Drittanbietern wird von den meisten erwartet, dass er mit der Zeit wächst.

COV ist ein Utility-Token und zielt darauf ab, Copy-Trading zu einem nahtlosen Erlebnis für die Nutzer zu machen und bietet viele Anreize, die von Trading-Kosten-Rabatten bis hin zu erhöhten Erfolgsgebühren für Investoren reichen, die die Fonds anderer verwalten und mit Plattformen, die COV unterstützen, wird erwartet, dass die Nachfrage nach Copy-Trading wächst und zu einem der beliebtesten Crypto-Assets auf dem Markt wird.

Was sind die Verwendungszwecke von COV?

COV ist eine innovative Münze und wird von Covesting.io-Benutzern sowie Händlern auf anderen Plattformen, die das Modul integriert haben, verwendet und wird von den Benutzern für die vielen Vorteile und Vorteile, die es bietet, von reduzierten Handelskosten und Risiken bis hin zu verbesserten Investitionsergebnissen, genossen.

COV-Token werden hauptsächlich von Strategiemanagern und ihren Anhängern verwendet, um zu interagieren und Daten auszutauschen, wobei seine Verwendung dazu beiträgt, seine Nachfrage zu erhöhen und gleichzeitig sein zirkulierendes Angebot zu senken, was bedeutet, dass Token-Inhaber nicht nur vom Kopieren von Cryptos profitieren können, sondern auch von der Knappheit des Tokens, die dazu beiträgt, dass sein Wert mit der Zeit steigt.

Der COVESTING-Token wurde 2017 veröffentlicht und seine Ankündigung war eine der aufregendsten, die das Crypto-Versum erreichte, da er Händlern Zugang zu den Trades sehr erfolgreicher Investoren gewährte, während er Investoren die Möglichkeit gab, die Follower-Liquidität zu nutzen, um die Gewinne für sich und die Nutzer zu erhöhen.

COV wurde kürzlich in PrimeXBT integriert, was den Zugang und die Nutzung dieser Token vereinfacht, während Copy-Trading für diejenigen zugänglicher wird, die reduzierte Risiken und verbesserte Ergebnisse wünschen. Mit der wachsenden Popularität dieses Tokens und der Handelsstrategie ist es ein guter Zeitpunkt, um mit Copy-Trading zu beginnen, da COV es einfacher als je zuvor macht, dies für Gewinne zu tun.

Wer sind die Top-Inhaber des COV-Tokens?

Bei der Überprüfung der Verteilung Ledger ist es zu sehen, dass die top-hundert COV Token Inhaber haben faire Markt Besitzverhältnisse mit keinem einzigen wallet mit zu großer Kontrolle über seine zirkulierenden Versorgung, die ideal für die Wirtschaft als Ganzes, während die Gesundheit von COV und seine Markt.

Die Marktanalyse wird im Laufe des kommenden Jahres interessant sein, da der Token im Jahr 2021 wachsen soll und wie sich seine Verteilung im Laufe der Zeit entwickelt, wird von Einzelhändlern und Experten sowie von den vielen Ledgern, die seine Bewegungen verfolgen und überwachen, genau beobachtet werden.

Relativ gleichmäßige Verteilung von COV-Token ist großartig für die Inhaber von ihnen, da es viele Cryptos auf dem Markt gibt, die in großen Mengen von wenigen Konten besessen werden, was nicht nur zu einem erhöhten Maß an Zentralisierung, sondern auch zu Marktmanipulationen führt, aber angesichts der Streuung der Eigentumsverhältnisse von COV, sind sein Markt und seine Werte nicht so wahrscheinlich, um solche Exploits zu ertragen.

COV-Token werden von Händlern und Investoren verwendet, um miteinander zu interagieren, um Rentabilität für diejenigen zu erreichen, die Trades finanzieren und diejenigen, die Aufträge ausführen, und mit mehr Liquidität, die in COV fließt, ist ein guter Zeitpunkt für angehende Händler, sich zu engagieren, da die Funktionen, die es bietet, in Kombination mit dem fair verteilten Eigentum auf dem Markt es zu einer profitablen und risikomindernden Investition machen, von der alle profitieren können.

Wo können Trader und Investoren Covesting nutzen?

Covesting.io

Es gibt heute mehr Handelsplattformen als je zuvor, aber eine der populärsten ist Covesting.io, da sie die erste Copy-Trading-zentrierte Plattform war und die Nachfrage nach dieser Handelsstrategie und den von Covesting angebotenen Lösungen hoch war, was sich in ihrem ICO zeigte, der 2017 über 18 Millionen Dollar einbrachte.

Covesting.io ist eine innovative Plattform mit einer eigenen Crypto, bekannt als COV, die von Händlern und Investoren aus vielen Regionen der Welt genutzt wird, um Daten und Gewinne miteinander zu teilen, indem Follower Investoren finanzieren, die in ihrem Namen Trades machen, und sowohl Geldgeber als auch Investoren können Gewinne erzielen.

Diese schlanke und benutzerfreundliche Plattform ist eine Drehscheibe für Händler, die mit erfahreneren Investoren interagieren wollen, die für sie Gelder investieren, und Covesting macht diesen Prozess unglaublich einfach, sogar für Erstnutzer, die noch nie auf der Plattform gehandelt haben, und ist ein Grund, warum sie so schnell gewachsen sind.

Der Handel mit Cryptos für Gewinne ist eine aufregende Erfahrung und Covesting ist eine der sichersten Möglichkeiten, um zu investieren und Gewinne anzusammeln und Covesting.io gibt den Nutzern nicht nur die Möglichkeit, die Expertise von erfahreneren Händlern zu nutzen, sondern auch die Möglichkeit, Risiken zu reduzieren und Gewinne zu erhöhen, da ihr COV-Token die Handelskosten senkt und gleichzeitig die Plattform unterstützt, die das Finden anderer Investoren zu einem nahtlosen Prozess macht.

PrimeXBT

PrimeXBT ist nicht nur als gebührengünstige und leistungsstarke Plattform bekannt, sondern auch dafür, dass es die größte Multi-Asset-Börse der Welt mit über fünfzig unterstützten Märkten ist. Mit dem jüngsten Update, das den Namen PrimeXBT 2.0 trägt, werden nun drei neue Währungen unterstützt, mit denen Benutzer dank der Partnerschaft mit Covesting und der Integration seines Moduls andere für sie handeln lassen können.

Diese Plattform wird von den Nutzern oft als die beste Copy-Trading-Seite bezeichnet, da ihr Covesting-Modul es den Nutzern ermöglicht, nach Top-Performern zu suchen, denen sie folgen können, und ihre jüngste Version 2.0 macht die Durchführung von Trades und die Navigation auf der Seite dank einer neuen und verbesserten Schnittstelle einfacher.

PrimeXBT ist eine großartige Plattform, um zu covestieren, da sie eine stabile Plattform und eine hohe Marktliquidität haben, dank des Zuflusses an Handelsvolumina, die ihre Annahme des Covesting-Moduls angezogen hat, das nicht nur den Benutzern hilft, Risiken zu reduzieren, sondern auch Gewinne und mit niedrigen Handelsgebühren ermöglicht es Händlern, größere Gewinnspannen zu behalten.

PrimeXBT sieht, dass an einem durchschnittlichen Tag mehr als eine Milliarde Dollar an Trades auf der Plattform stattfinden, wobei viele dieser Trades über das Covesting-Modul getätigt werden, das es einfacher als je zuvor macht, qualifizierte Investoren für das Covesting zu finden. Mit der Unterstützung für andere Funktionen und Märkte, die von Forex bis hin zu realen Rohstoffen reichen, ist PrimeXBT nicht nur eine solide Wahl für Trader, die das Risiko reduzieren und die Gewinne erhöhen wollen, sondern auch für diejenigen, die ihre Bestände diversifizieren wollen.

Abschließender Gedanke

Copy-Trading ist heute einer der beliebtesten Wege, um von Kryptowährungen zu profitieren, da es nicht nur die Verdienstmöglichkeiten für Investoren erweitert, sondern auch neuen Tradern ohne Erfahrung hilft, eine Chance auf Gewinne zu haben, da sie in der Lage sind, die Trades von erfahreneren Investoren mit einer soliden Erfolgsbilanz zu kopieren.

Es gibt viele Strategien, aber Copy-Trading ist heute wohl eine der angesagtesten, da es allen Marktteilnehmern hilft, das Risiko zu reduzieren und die Gewinne zu erhöhen. Mit Plattformen wie Covesting und PrimeXBT, die Copy-Trading einfacher machen und Gewinne ermöglichen, ist jetzt die beste Zeit, um mit dieser Strategie zu beginnen, die Millionen von Händlern auf der ganzen Welt geholfen hat, Gewinne anzuhäufen, die sie sonst nicht gehabt hätten.

Die abschließenden Gedanken zu Covesting sind für die meisten schlüssig, da es eine Reihe von Vorteilen bietet, die für Händler und Investoren gleichermaßen wichtig sind, und diese Strategie ist einfach zu nutzen, da das Covesting-Modul, das PrimeXBT durch die Partnerschaft mit Covesting.io hinzugefügt wurde, die Interaktion und Partnerschaft mit anderen Investoren zu einem erschwinglichen und lukrativen Kinderspiel macht.

Da die Crypto-Märkte florieren und die Zahl der neuen Trader, die in den Markt einsteigen, wächst, wird auch die Nachfrage nach profitablen und einfach umzusetzenden Strategien steigen. Dies ist ein Grund, warum Covesting so beliebt ist, wie es heute ist, da es die Gewinnchancen und positiven Ergebnisse für unerfahrene Trader, aber auch für erfolgreiche Investoren verbessert.

Get the Medium app

A button that says 'Download on the App Store', and if clicked it will lead you to the iOS App store
A button that says 'Get it on, Google Play', and if clicked it will lead you to the Google Play store