Was ist Covesting?

Cryptos sind eine der heißesten Vermögenswerte heute und mit Tausenden von einzigartigen auf dem Markt sind großartig für Händler, die Bestände zu diversifizieren und Gewinne zu erhöhen, wie Covesting wurde breiter verfügbar für Händler auf die Veröffentlichung von Covesting.io im Jahr 2017, die Benutzer zum ersten Mal aktiviert, um zu sehen und kopieren Sie die Trades von anderen Investoren.

Covesting ist die erste Plattform, die Crypto-Copy-Trading unterstützt und ist eine der beliebtesten Strategien, die heute verwendet werden. Seit dem Start vor über vier Jahren ermöglicht es Tradern aus der ganzen Welt, zu interagieren und Daten auszutauschen, um gegenseitig vorteilhafte Partnerschaften zu schaffen, die für alle profitabel sind.

Neue Trader betreten die Crypto-Märkte mit beschleunigten Raten und die wachsende Zahl unerfahrener Trader führte zu einer erhöhten Nachfrage nach Strategien, die einfach einzusetzen sind und von denen man profitieren kann und Covesting erreicht beides, da es der Prozess des Kopierens der Trades und Positionen von erfahreneren Investoren mit erfolgreicher Trading-Bilanz ist und wir heute einen tieferen Einblick in Covesting und sein Konzept nehmen.

Covesting: Die weltweit erste Form des Crypto Copy Trading

Covesting war die erste Plattform, die Crypto-Copy-Trading unterstützte und brachte bei ihrem Start im Jahr 2017 Händlern und Anlegern viele neue Verdienstmöglichkeiten, die zuvor nicht möglich waren, da sie eine Peer-to-Peer-Umgebung entwickelten, die Händlern die Möglichkeit gab, die Positionen von erfahrenen Investoren zu kopieren.

Copy-trading ist eine Strategie, die für einige Zeit verwendet wurde, aber war nicht möglich, in der crypto-Märkte, bis Covesting veröffentlicht vor ein paar Jahren, die war großartig für die Gemeinschaft im großen und ganzen, wie die ungedeckte Nachfrage nach copy-trading war hoch, die durch die mehr als achtzehn Millionen Dollar, die durch ihre ICO.

Covesting war eine neue Möglichkeit für Händler, sich kollektiv zusammenzuschließen, um Liquidität und Gewinne zu teilen, die von Investoren erwirtschaftet wurden, die in ihrem Namen Orders eröffneten. Seit dem Start hat Covesting hart daran gearbeitet, ein Team aufzubauen, das neben der Plattform und dem Code auch Partnerschaften benötigt, wie z.B. ihre Integration in PrimeXBT, um den Zugang zum Copy-Trading für alle zu erweitern.

Das Pooling von Liquidität mit anderen für Investoren ist ein freihändiger und profitabler Ansatz für den Handel mit Cryptos und Covesting hat diese Strategie zum ersten Mal in den Crypto-Märkten möglich gemacht und ist jetzt die führende Plattform für Händler, die Top-Performance-Strategie-Manager finden und folgen wollen, deren P2P-Investmentfonds diejenigen, die in sie investieren, passive Gewinne genießen lassen, wenn gewinnende Trades gemacht werden.

Covesting.io startet 2017 — sichert sich mehr als $18M an Finanzierung

Covesting ist eine schnell wachsende Plattform und Strategie unter Händlern, die einen verwalteten Ansatz für Gewinne wünschen und während das Konzept des Copy-Trading schon eine Weile existiert, wurde es nicht für den Handel mit Crypto verwendet, bis Covesting im Jahr 2017 startete, als sein ICO über $18 Millionen einbrachte, um schnell 100% seiner harten Kappe zu erreichen.

Covesting ist einer der kreativsten Wege, um im Jahr 2021 von Crypto zu profitieren, da es optimierte Ergebnisse für Investoren und Follower produziert, was vor allem für neue Trader nützlich ist, deren bisheriges Verdienstpotenzial durch ihr Kapital und ihre Handelserfahrung begrenzt war, da sie nun ihre Ressourcen mit denen anderer kombinieren können, um mögliche Einnahmen und Gewinne zu steigern.

Das Fundraising für den Covesting ICO begann im Dezember 2017 und zwei Monate später startete die Plattform ihr Crypto Intelligence Portal, das neuen und erfahrenen Händlern als Bildungsressource mit aktuellen Nachrichten und Live-Kursen sowie Meinungen und Handelsratschlägen anderer Investoren dient.

Diese Funktion wurde im Februar 2018 eingeführt, also im selben Monat, in dem das Unternehmen eine Präsentation über die Plattform und ihre Funktionen abhielt, um dann eine neue Website für Benutzer zu starten, die die Handelssoftware im Beta-Stadium testen konnten, und dies markierte den Beginn der Plattform, die jetzt als die erste bekannt ist, die Crypto Copy-Trading unterstützt.

Warum ist Covesting so mächtig?

Neulinge können mit Top-Händlern im Crypto-Raum zusammenarbeiten

Covesting ist einfallsreich für neue Trader, da es ihnen Einblicke in die Trades erfolgreicher Investoren gibt, was bedeutet, dass selbst ein Anfänger mit minimaler Handelserfahrung Risiken reduzieren und Ergebnisse verbessern kann, da er Positionen zur gleichen Zeit wie der Investor, dem er folgt, eröffnet.

Ein Vorteil des Copy-Trading ist die Möglichkeit, das Fachwissen von Top-Performern zu nutzen. Während es für erfahrene Investoren profitabel ist, ist es für neue Trader mit wenig bis gar keiner Handelserfahrung sehr nützlich, da es das Risiko von Anfangsverlusten reduziert und gleichzeitig die Aussicht auf Gewinne verbessert.

Cryptos werden in schnelllebigen Märkten gehandelt, die niemals ruhen, und mit hunderten von Handelsplattformen und noch mehr Strategien zur Auswahl kann es für Anfänger schwierig sein, die für sie ideale Seite oder Strategie zu wählen, obwohl Covesting und seine Funktionen und sein Konzept die Rentabilität für alle Benutzer einfacher macht.

Die Möglichkeit, mit Top-Händlern zusammenzuarbeiten, ist für Neulinge von unschätzbarem Wert, da ein großer Teil der täglich gehandelten Cryptos von unerfahrenen Anlegern gehandelt wird, die das Wasser testen.

Erfahrene Trader können ihr Einkommen dramatisch steigern

Covesting und die Handelsstrategie, die es fördert, ist nicht nur für neue Trader nützlich, sondern auch für erfahrene Trader, da selbst die prominentesten Trader mit jahrelanger Handelserfahrung nicht vor Verlusten oder Volatilität gefeit sind, und da diese digitalen Assets keinen inneren Wert besitzen, kann ihr Markt zuweilen sehr volatil sein.

Covesting und die von ihnen angebotene Copy-Trading-Plattform werden monatlich von Millionen neuer und erfahrener Investoren genutzt, und während diejenigen mit Erfahrung ihr Einkommen durch selbst finanzierte Positionen in die richtige Richtung steigern können, können sie noch mehr verdienen, indem sie ein Investorenprofil erstellen, um mit den Geldern anderer Benutzer zu handeln.

Erfahrene Trader können vom Covesting genauso profitieren wie diejenigen, die ihre Trades kopieren, denn wenn Investoren die Fonds der Community nutzen, um profitable Positionen zu eröffnen, erhalten sie, zusammen mit denjenigen, die in den Pool investieren, alle Auszahlungen und Vergütungen, was die Tür zu neuen Verdienstmöglichkeiten öffnet.

Die Steigerung des Einkommens und der Verdienstmöglichkeiten sind die ultimativen Ziele von Anlegern in allen Märkten, aber einzigartig an den Crypto-Märkten ist die Dynamik der Volatilität, die es Händlern und Anlegern ermöglicht, aus mehr als einer Quelle und schneller als herkömmliche Vermögenswerte zu verdienen, und Covesting ist eine großartige Möglichkeit, die Gewinne zu steigern.

Zum Schluss

Cryptos und die Strategien, mit denen sie gehandelt werden, haben sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt und trotz der vielen Strategien, die es gibt, ist Covesting die beste von ihnen, da sie Händlern die Möglichkeit gibt, sich mit anderen Investoren zu verbinden und auch deren Trades zu kopieren und die Covesting-Plattform zusammen mit solchen wie PrimeXBT, die eine Partnerschaft mit ihnen eingegangen sind, macht Covesting jetzt für alle einfacher zu nutzen.

Kleine und große Investoren sowie neue und erfahrene Trader können Covesting nutzen, um Einblicke in den Markt und seine Trades zu gewinnen, aber auch die Strategien, die von einigen der erfolgreichsten Investoren verwendet werden, und mit der Möglichkeit, ein Konto zu erstellen und in wenigen Minuten zu investieren, ist das Covesting und Copy-Trading das einfachste aller Zeiten.

Covesting ist eine neue und aufregende Art, mit Cryptos zu handeln und eine der sichersten Strategien für neue Trader, da ihre Gelder unter der Anleitung von erfahrenen Investoren investiert werden, die gezwungen sind, gewinnbringende Trades für die Erfolgsgebühren, die sie verdienen, zu machen und Covesting macht dies mit einer sozialen Plattform möglich, die es für Trader und Investoren einfach macht, miteinander zu interagieren und Partner zu werden.

Get the Medium app

A button that says 'Download on the App Store', and if clicked it will lead you to the iOS App store
A button that says 'Get it on, Google Play', and if clicked it will lead you to the Google Play store